Facebook Twitter Google Youtube Pinterest
facebooktwittergoogleyoutubepinterest
Menü für Lehrer, Gruppenbesucher und Wiederverkäufer Informationen für Lehrer und Pädagogen Information für Gruppenbesucher Informationen für Wiederverkäufer
Suchen
Aktive Sprache: Deutsch
Switch to the english version

Voneinander lernen

Ihr Ansprechpartner:
Sarah Metscher
Assistentin der Geschäftsführung
T: 030 - 847 123 73 - 0
F: 030 - 847 123 73 - 9

sarah.metscher@ddr-museum.de

Gemeinsam ist man immer besser als alleine - aber welche Chance haben Museen, wenn sie mal Unterstützung brauchen? Eine Ausstellungsagentur fragen, eine Unternehmensberatung buchen?

Oft sind Beratungen dem Thema Museum zu fremd, um die Probleme zu erkennen und die richtigen Ratschläge zu geben. So hat die Beratung viel Geld gekostet, aber wenig gebracht... oder man fragt aus diesem Grund erst gar nicht an.

Wir möchten Kollegen unterstützen und unsere Erfahrungen und Kompetenzen anderen zur Verfügung stellen. Immer wieder fragen uns Projekte aus dem In- und Ausland an, weil das DDR Museum eine einzigartige Ausstellung geschaffen hat und quantitativen Erfolg hat. 

Können wir auch Ihnen helfen?