Postkarte Anklam

Postkarte Anklam

"Anklam"
Lieber Bruno! Lieber Thomas!
Wir sind auf der Urlaubsdurchreise in Anklam. Omi läßt Euch lieb grüßen. Sandra hatte ihr von Thomas Krankheit erzählt und nun sorgt sie sich natürlich um ihn. Wir wünschen dem Thomas recht baldige Genesung. Viel Gesundheit und Freude, sowohl bei der Arbeit als auch im Urlaub. Wir wollen heute wieder in "See stechen". Mal sehen, wie weit wir kommen. Herzliche Grüße an Euch, Margot und Sandra von Omi, Inge und Ertwin.

Inventarnummer 1017995

Ansichten

Alle Bildrechte vorbehalten. Wir gewähren Ihnen die Bildnutzung ausschließlich für die Berichterstattung über das DDR Museum und gegen Übersendung eines Belegexemplares an das DDR Museum. Jegliche andere Nutzung ist vorher in der Direktion zu beantragen. Verstöße werden geahndet.

Ähnliche Objekte