Wir kommen voran!

Die Bauarbeiten dauern nun schon über zwei Wochen! Und so langsam nimmt alles eine Form an. Der Boden ist fertig gebaut und inzwischen wird der neue Bodenbelag ausgelegt. In zwei unterschiedlichen Farben, die aber gut zum Design des Eingangsbereiches passen werden.
von Melanie Alperstaedt (22.01.2013)

Die Bauarbeiten dauern nun schon über zwei Wochen! Und so langsam nimmt alles eine Form an. Der Boden ist fertig gebaut und inzwischen wird der neue Bodenbelag ausgelegt. In zwei unterschiedlichen Farben, die aber gut zum Design des Eingangsbereiches passen werden.

Wichtig war heute auch die Anlieferung der Möbel für den neuen Kassenbereich! Noch sehen die Möbelelemente aus wie eine "Einbauküche", sind aber extra nach den Vorgaben des Architekten angefertigt worden. Selbstverständlich wird der Tresen noch verkleidet, die Verkleidung hat teilweise die Farbe "Lava", eine Mischung aus Grau und Schlamm. Dies klingt beim ersten Hören vielleicht nicht umwerfend, aber die Farbe ist überraschend interessant. Man steht davor und überlegt, welche Farben nun den Farbton "Lava" ergeben...

Heute ist auch "unser Elektriker" Herr Aramfar da, mit dem wir schon seit Jahren zusammenarbeiten. Eigentlich ist er nicht nur "der Elektriker", sondern ein Freund unseres Hauses! Er wird heute die Kabel für den Kassentresen verlegen, so dass überall dort Strom ist, wo er benötigt wird. Dazu müssen die Möbelelemente jedoch fix platziert werden, was in diesen Minuten gerade geschieht.

Sie merken: Es ist und bleibt spannend!

Mehr zum Thema