Unsere Teilnahme als Austeller am DZT-Workshop in Wolfsburg am 15.10.12

Am 15.10.12 hat das DDR Museum als Aussteller an einem touristischen Workshop in Wolfsburg teilgenommen. Der Workshop fand in den schönen Räumlichkeiten der VIP-Lounge der Volkswagen Arena statt. Hier trafen wir auf ca. 150 Einkäufer aus diversen osteuropäischen Ländern.Wir wussten nicht genau was auf uns zukommen würde und waren daher umso angenehmer überrascht, dass wir durchgängig interessierten Einkäufern gegenübersaßen. Viele Gesprächspartner kannten bereits das DDR Museum und werden uns bei Ihren zukünftigen Reiseangeboten mit aufnehmen. Der Workshop dauerte insgesamt 7 Stunden und war aufgrund der vielen geführten Gespräche sehr kurzweilig. Am Abend haben wir dann die Rückreise nach Berlin angetreten, mit dem guten Gefühl, viele neue Geschäftspartner kennengelernt zu haben.
von Martin Klötzke (16.10.2012)

Am 15.10.12 hat das DDR Museum als Aussteller an einem touristischen Workshop in Wolfsburg teilgenommen. Der Workshop fand in den schönen Räumlichkeiten der VIP-Lounge der Volkswagen Arena statt. Hier trafen wir auf ca. 150 Einkäufer aus diversen osteuropäischen Ländern.
Wir wussten nicht genau was auf uns zukommen würde und waren daher umso angenehmer überrascht, dass wir durchgängig interessierten Einkäufern gegenübersaßen. Viele Gesprächspartner kannten bereits das DDR Museum und werden uns bei Ihren zukünftigen Reiseangeboten mit aufnehmen. Der Workshop dauerte insgesamt 7 Stunden und war aufgrund der vielen geführten Gespräche sehr kurzweilig. Am Abend haben wir dann die Rückreise nach Berlin angetreten, mit dem guten Gefühl, viele neue Geschäftspartner kennengelernt zu haben.











Mehr zum Thema