Veranstaltung

Revolution und Filzläuse

Torsten Schulz - Autor, Regisseur, Dramaturg und Professor für Dramaturgie in Potsdam - gab uns gestern Abend die Ehre und las aus seinem Erzählband „Revolution und Filzläuse".Sentimentale, lustige und unterhaltsame Stortstories und Erzählungen. Mit Tiefgang.
von Melanie Alperstaedt (25.02.2011)

Torsten Schulz - Autor, Regisseur, Dramaturg und Professor für Dramaturgie in Potsdam - gab uns gestern Abend die Ehre und las aus seinem Erzählband „Revolution und Filzläuse".
Sentimentale, lustige und unterhaltsame Stortstories und Erzählungen. Mit Tiefgang.

Wer keine Zeit zu kommen hatte, und lieber lauscht, anstatt selbst zu lesen, kann ich das gleichnamige Hörbuch empfehlen. Neben dem Autor selbst lesen auch Corinna Harfouch und Axel Prahl.

Wir sind gespannt auf Herrn Schulz neue Projekte und würden uns freuen, ihn bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!





Mehr zum Thema

Tickets ohne Warteschlange ab € 5,50   Jetzt kaufen