Referententreffen im DDR Museum

Am Montag fand wieder eines unserer Referententreffen im Besucherzentrum des DDR Museum statt.
von Admin (18.11.2009)

Am Montag fand wieder eines unserer Referententreffen im Besucherzentrum des DDR Museum statt.

In einer großen Runde wurden vom Direktor sowohl Zukunftspläne als auch künftige Veränderungen und Perspektiven im DDR Museum angesprochen. Aber auch Anregungen sowie gegenseitiger Erfahrungsaustausch waren wichtige Aspekte des Abends. Es war sehr interessant für uns, den Museumsalltag auch mal durch die Augen der Referenten zu sehen. Natürlich wurden auch die neuen Referenten herzlich im Team willkommen geheißen und hatten die Möglichkeit in einer gemütlichen Runde die Referenten der ersten Stunde kennen zu lernen.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Schade, dass nicht alle dabei sein konnten!




 

Mehr zum Thema