Lipsi-Tanzkurs im Café Moskau: Vom 22.8. - 25.8. jeweils um 13:00 Uhr

Im Rahmen des Tango Festivals "Tango Experience Berlin" bietet das DDR Museum einen Lipsi-Einführungskurs an. Wir haben das bereits während einer Langen Nacht der Museen gemacht und es war ein voller und vor allem unterhaltsamer Erfolg. Unterstützen werden uns Tanzlehrerinnen der "Tanzschule am Bürgerpark", welche sich bereits in der dritten Generation mit Leib, Herz und Seele dem Tanzen widmen.
von Melanie Alperstaedt (22.08.2013)

Im Rahmen des Tango Festivals "Tango Experience Berlin" bietet das DDR Museum einen Lipsi-Einführungskurs an. Wir haben das bereits während einer Langen Nacht der Museen gemacht und es war ein voller und vor allem unterhaltsamer Erfolg. Unterstützen werden uns Tanzlehrerinnen der "Tanzschule am Bürgerpark", welche sich bereits in der dritten Generation mit Leib, Herz und Seele dem Tanzen widmen.

Ein Highlight wird auch der Ort sein: Das Cafe Moskau! Ich war heute schon dort, aber bisher wird nur aufgebaut. Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, diese Möglichkeit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Sie sehen einige Fotos hier und eine ausführlichere Bildergalerie auf unserer Facebook-Seite.

Hier nun noch die "harten Fakten": Der Kurs findet von Donnerstag (22.8.) bis Sonntag (25.8.) jeweils um 13:00-13:45 Uhr statt. Das Cafe Moskau finden Sie in der Karl-Marx-Allee 34, Berlin Mitte.

Mehr zum Thema

Online-Tickets ohne Warteschlange

Ticket kaufen