Neues aus dem Museum

Hygiene zum Anfassen!

Das Motto des DDR Museums lautet "Geschichte zum Anfassen", was seit der Eröffnung inzwischen schon über 2.249.351 Menschen erlebt haben. Als eines der meistbesuchten Museen Berlins fassen manchmal an einem Tag über 2.000 Personen die Objekte und z.B. Kopfhörer an. Schon mal darüber nachgedacht?
von Melanie Alperstaedt (14.08.2012)

Das Motto des DDR Museums lautet "Geschichte zum Anfassen", was seit der Eröffnung inzwischen schon über 2.249.351 Menschen erlebt haben. Als eines der meistbesuchten Museen Berlins fassen manchmal an einem Tag über 2.000 Personen die Objekte und z.B. Kopfhörer an. Schon mal darüber nachgedacht?

Wir haben das getan. Sicherlich werden das Museum sowie die Objekte regelmäßig gereinigt, aber seit einigen Tagen haben wir für ein "Plus an Hygiene" gesorgt. Durch die von uns produzierten Hygienetücher haben die Besucher nun die Möglichkeit, alles was sie wollen vor der Benutzung zu desinfizieren.

Die Tücher gibt es kostenlos bei uns an der Kasse und sind biologisch abbaubar.


 

Mehr zum Thema

Tickets ohne Warteschlange ab € 5,50   Jetzt kaufen