Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels zum 10.000 Follower auf Facebook

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor einigen Jahren mit einer Facebookseite des DDR Museum begonnen habe. Wie habe ich mich über jeden einzelnen Follower gefreut...100...200...1.000...2.000...und nun sind es schon über 11.600!
von Melanie Alperstaedt (11.10.2013)

Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor einigen Jahren mit einer Facebookseite des DDR Museum begonnen habe. Wie habe ich mich über jeden einzelnen Follower gefreut...100...200...1.000...2.000...und nun sind es schon über 11.600!

Vor ca. 1.600 Followern hatten wir, unser Social Media Manager Michael Geithner, der Direktor Robert Rückel und ich eine Idee: Wir verlosen zum 10.000 Follower auf Facebook ein Wochenende in Berlin samt Übernachtung im Wert von mehr als 800€! Mit zum Programm gehört ein Besuch des Musicals "Hinterm Horizont", eine Stadtrundfahrt, eine Bootstour, ein Besuch des Fernsehturms, das asisi Panometer und selbstverständlich ein Besuch des DDR Museum samt Führung und anschließendem Essen im DDR-Restaurant Domklause.

Heute war es dann endlich soweit und ich durfte die Gewinnerin und ihre Begleitung persönlich begrüßen. Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich einige Follower von Facebook kennenlernen kann. Nach einem kurzen Gespräch in der Domklause ging es dann in die Ausstellung, in der ich den beiden eine kleine "Insider-Führung" mit Anekdoten und Fakten rund um das DDR Museum gegeben habe. Ich hoffe, meine beiden Gäste hatten annähernd so viel Spaß wie ich ;)

Ich wünsche den beiden Berlin-Besucherinnen gute Unterhaltung und viel Spaß in der Stadt und freue mich wirklich, sie kennengelernt zu haben!

Mehr zum Thema