Die City-Circle Stadtrundfahrten - für jeden Touristen ein Erlebnis und ein Mitglied der Berlin Stars

von Martin Klötzke (03.12.2013)

Eine Stadtrundfahrt – City Circle Tour - durch das historische und auch das moderne Berlin, etwas das kein Besucher verpassen sollte.

Weil Berlin immer eine Reise wert ist und sich die Stadt stetig verändert, nehmen viele Interessierte Berlin-Besucher zum Anlass, Berlin zu erleben. Das kann jeder Besucher ganz einfach: Mit einer City Circle Stadtrundfahrt in einem Bus.

Mit den Bussen der City Circle Tour erfährt man Berlin und seine vielfältigen Sehenswürdigkeiten ganz entspannt. Historisch oder modern, Berlin präsentiert sich dem Gast immer wieder von seiner allerschönsten Seite. Einsteigen und einfach nur zurücklehnen und diese besondere Tour in vollen Zügen genießen, das ist schon wirklich etwas ganz besonderes. Eine kompetente Führung erhält der Gast über Kopfhörer mittels eines Multisprachensystems im Bus, denn die City Circle Tour ist 13-sprachig.

Ein ausgeklügeltes Netz von 20 Haltestellen sorgt dafür, dass der Gast keine der vielen Sehenswürdigkeiten versäumt. Denn er kann an den Haltestellen aus- oder einsteigen, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und einfach mit einem der nächsten Busse wieder weiterfahren.

Die Haltestellen werden in einem Turnus von 10 Minuten von den Bussen angefahren.

Das Ticket für die City Circle Tour gibt es bereits für 22 €.

Interessierte finden die Informationen im Internet unter www.citycircle.de

Mehr zum Thema