Tipp

Das Forschungsprojekt "Bildatlas: Kunst aus der DDR"

Eher zufällig bin ich heute auf einen Artikel gestoßen, der schon am 20.7.2012 erschienen ist. Dieser stellt das Forschungsprojekt "Bildatlas: Kunst aus der DDR" vor, dessen Ziel es ist, eine möglichst umfassende Dokumentation der DDR-Malerei zu erstellen. von Melanie Alperstaedt (31.07.2012)

Eher zufällig bin ich heute auf einen Artikel gestoßen, der schon am 20.7.2012 erschienen ist. Dieser stellt das Forschungsprojekt "Bildatlas: Kunst aus der DDR" vor, dessen Ziel es ist, eine möglichst umfassende Dokumentation der DDR-Malerei zu erstellen.

Aus Zufall wurde Interesse und so habe ich den sehr spannenden Blog dieses Forschungsprojektes gefunden. Sollte Sie Kunst und dabei insbesondere Malerei aus der DDR interessieren, sei ihnen dieser Blog wärmstens empfohlen. Neben den Informationen zum Forschungsprojekt findet man hier auch aktuelle Hinweise zu Ausstellungen oder ausgewählte TV-Tipps!

Mehr zum Thema

Online-Tickets ohne Warteschlange

Ticket kaufen