Das DDR-Restaurant Domklause in der Berliner Abendschau

Treue Leser und Leserinnen dieses Blogs werden wissen, dass ich eine treue Zuschauerin der Berliner Abendschau bin. Da diese immer über Berlin berichtet, liegt es natürlich nicht allzu fern, auch ab und zu über das DDR Museum und nun das erste Mal über das DDR-Restaurant Domklause zu berichten.
von Melanie Alperstaedt (10.11.2010)

Treue Leser und Leserinnen dieses Blogs werden wissen, dass ich eine treue Zuschauerin der Berliner Abendschau bin. Da diese immer über Berlin berichtet, liegt es natürlich nicht allzu fern, auch ab und zu über das DDR Museum und nun das erste Mal über das DDR-Restaurant Domklause zu berichten.

Ja, es ist immer wieder aufregend, im Fernsehen das DDR Museum oder die Domklause zu sehen. Vor allem, wenn man beim Filmen dabei war und sieht, wie viel Arbeit hinter solch einem Beitrag steht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ab heute haben Sie eine Woche Zeit, sich den Beitrag der Abendschau selbst anzusehen. Ist doch toll geworden, oder ?!

Mehr zum Thema