Umbau

Das DDR Museum wird größer: Der Umbau hat begonnen!

Heute ist der offizielle Beginn unserer Umbauarbeiten! Aber keine Sorge, die bisherige Ausstellung ist ganz normal geöffnet und es wird keine Einschränkungen im Ausstellungsbesuch geben! Das DDR Museum schrumpft nicht, es wächst. von Melanie Alperstaedt (14.01.2016)

Heute ist der offizielle Beginn unserer Umbauarbeiten! Aber keine Sorge, die bisherige Ausstellung ist ganz normal geöffnet und es wird keine Einschränkungen im Ausstellungsbesuch geben! Das DDR Museum schrumpft nicht, es wächst. Gut zehn Jahre nachdem das DDR Museum eröffnete, wird nun an einem neuen zusätzlichen Ausstellungsteil gearbeitet. Viel wird noch nicht verraten, aber bis zu den ersten Fotos vom Ort des Geschehens müssen Sie nicht mehr lange warten...



Mehr zum Thema

Online-Tickets ohne Warteschlange

Ticket kaufen