Das DDR Museum auf dem Mitteldeutschen Omnibustag in Leipzig

Im Rahmen unserer Messeaktivitäten nahmen wir als Aussteller am 13. und 14. November 2013 am Mitteldeutschen Omnibustag in Leipzig teil. Der Mitteldeutsche Omnibustag ist eine Fachkonferenz für die mitteldeutsche Omnibusbranche, welche mit einer Ausstellung verbunden ist, bei der sich die Besucher der Konferenz über verschiedene Angebote aus Industrie und Touristik informieren können. Dieses Jahr nahmen wir zusammen mit der Humboldt-Box, einem weiteren Berlin Star, an der Fachausstellung teil. Meine Aufgabe und mein Ziel war es, den Omnibusunternehmen aus Mitteldeutschland unsere Angebote für Reise- und Schülergruppen nahe zu bringen. Unser Stand erregte bei den Besuchern der Fachkonferenz wie auch bei den anderen Ausstellern Interesse, vor allem unser DDR-Spiel fand regen Anklang. So hoffen wir, den einen oder anderen beim nächsten Berlin-Besuch auch bei uns im DDR Museum begrüßen zu dürfen. von Admin (15.11.2013)

Im Rahmen unserer Messeaktivitäten nahmen wir als Aussteller am 13. und 14. November 2013 am Mitteldeutschen Omnibustag in Leipzig teil. Der Mitteldeutsche Omnibustag ist eine Fachkonferenz für die mitteldeutsche Omnibusbranche, welche mit einer Ausstellung verbunden ist, bei der sich die Besucher der Konferenz über verschiedene Angebote aus Industrie und Touristik informieren können. Dieses Jahr nahmen wir zusammen mit der Humboldt-Box, einem weiteren Berlin Star, an der Fachausstellung teil. Meine Aufgabe und mein Ziel war es, den Omnibusunternehmen aus Mitteldeutschland unsere Angebote für Reise- und Schülergruppen nahe zu bringen. Unser Stand erregte bei den Besuchern der Fachkonferenz wie auch bei den anderen Ausstellern Interesse, vor allem unser DDR-Spiel fand regen Anklang. So hoffen wir, den einen oder anderen beim nächsten Berlin-Besuch auch bei uns im DDR Museum begrüßen zu dürfen.



Mehr zum Thema