Auch das Udo-Musical HINTERM HORIZONT ist ein geschätztes Mitglied der Berlin Stars

von Martin Klötzke (02.09.2014)

Einmal monatlich stellen wir ein Mitglied der Berlin Stars in unserem Blog vor. Heute widmen wir uns dem Theater am Potsdamer Platz, welches wie auch die anderen Berliner Spielstätten der Stage Entertainment zu den Berlin Stars gehört. Seit 2011 wird dort das Udo-Musical HINTERM HORIZONT mit großem Erfolg live aufgeführt. Ich konnte mir damals frühzeitig eine Karte für eine der Previews sichern und war somit einer der ersten Gäste, der die bewegende Geschichte über das „Mädchen aus Ostberlin“ zu sehen bekam. Mir hat die Show sehr gut gefallen und auch wenn man kein Fan von der Musik Udo Lindenbergs ist, wird man bestens unterhalten, was sich auch im dauerhaften Erfolg des Musicals widerspiegelt.

Näheres zu HINTERM HORIZONT finden Sie hier:


 

Mehr zum Thema