Alles gute zum 70 nachträglich! Lothar de Maizière feierte Geburtstag.

Er ist der letzte Ministerpräsident der DDR gewesen und genoss gestern einen Empfang zu seinen Ehren im Palace Hotel. Frau Angela Merkel, damals stellvertretende Pressesprecherin von Herrn de Maizière, hat pünktlich gratuliert! Er arbeitet inzwischen wieder seit 2 Jahren als Rechtsanwalt und bekleidet mehrere Ehrenämter.
von Melanie Alperstaedt (03.03.2010)

Er ist der letzte Ministerpräsident der DDR gewesen und genoss gestern einen Empfang zu seinen Ehren im Palace Hotel. Frau Angela Merkel, damals stellvertretende Pressesprecherin von Herrn de Maizière, hat pünktlich gratuliert! Er arbeitet inzwischen wieder seit 2 Jahren als Rechtsanwalt und bekleidet mehrere Ehrenämter.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtstag Herr de Maizière auch vom gesamten Team des DDR Museum!

Für alle, die mehr über die Feier wissen möchten: Ein Artikel des Tagesspiegel

Für alle, denen der Name Lothar de Maizière nichts sagt: Ein Artikel auf Wikipedia

Mehr zum Thema

Tickets sind auch an der Tageskasse erhältlich.

Online-Tickets