Ab heute sind wir auf der ITB!

Die Internationale Tourismus-Börse Berlin geht los! Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal vertreten (Halle 12./101). Wir waren zwar jedes Jahr als Fachbesucher dort, aber als Aussteller, das ist eine Premiere :)
von Melanie Alperstaedt (09.03.2011)

Die Internationale Tourismus-Börse Berlin geht los! Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal vertreten (Halle 12./101). Wir waren zwar jedes Jahr als Fachbesucher dort, aber als Aussteller, das ist eine Premiere :)

Der Stand der Berlin Stars befindet sich in der Berlin-Brandenburg Halle (Halle 12). Die Berlin Stars sind ein Verbund der größten touristischen Attraktionen Berlins, zu denen wir gehören. Viele Partner der Berlin Stars präsentieren sich auf der ITB sozusagen "unter einem Dach". Den Stand können Sie bei einem Besuch eigentlich kaum verfehlen, denn er ist recht groß und befindet sich an einem der vier Eingänge/Ausgänge der Halle 12.

Meine Kollegin Frau Henschel und ich waren gestern schon kurz auf dem Messegelände, um einige Kleinigkeiten vorzubereiten. Der Startschuss ist jedoch heute, 10 Uhr. Da werden die Tore für die Fachbesucher geöffnet und dann heißt es bis Freitag Kontakte knüpfen, informieren, bisherige Partner begrüßen, neue Partner gewinnen und allen anderen Interessierten vermitteln, was das DDR Museum so besonders macht.

Für mich geht es heute um 13 Uhr los, dann mache ich mich auf den Weg und löse am Stand Frau Henschel ab. Ich freue mich schon auf die Menschen aus aller Welt, auf die tollen Stände und die Messeatmosphäre! Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende, da können dann auch alle anderen Besucher "die große weite Welt schnuppern"...und sehen, was es so für interessante Kultur- und  Freizeitangebote in Berlin gibt ;)

Mehr zum Thema