Wertungskarte "Musikauktion Cottbus"

Wertungskarte "Musikauktion Cottbus"

Drucknummer: 1/5/20 Ht 148/76 7796
Veranstaltung: Musikauktion Cottbus (15. März 1976)
Veranstalter: Stadhalle Cottbus
Regisseur der Veranstaltungsreihe: Gerald Ueberscher
Die Wertungskarte gab es in verschieden Farben. Für jede Veranstaltung wurde eine andere Farbe gewählt.
Inhalt: Innerhalb einer Vorstellung traten mehrere Musikgruppen aus dem Profibereich der DDR gegen Amateurgruppen aus den Bezirken des Landes an. Innerhalb von 15 Minuten mussten die jeweiligen Bewerber ihr Können zeigen. Über die ausgegebenen Wertungskarten entschied das Publikum, wer in die nächste Runde kam. Dann begann das Prozedere von vorn, bis es einen Sieger gab.

Inventarnummer 1013121

Ansichten

Alle Bildrechte vorbehalten. Wir gewähren Ihnen die Bildnutzung ausschließlich für die Berichterstattung über das DDR Museum und gegen Übersendung eines Belegexemplares an das DDR Museum. Jegliche andere Nutzung ist vorher in der Direktion zu beantragen. Verstöße werden geahndet.

Ähnliche Objekte