Facebook Twitter Google Youtube Pinterest
facebooktwittergoogleyoutubepinterest
Menü für Lehrer, Gruppenbesucher und Wiederverkäufer Informationen für Lehrer und Pädagogen Information für Gruppenbesucher Informationen für Wiederverkäufer
Suchen
Aktive Sprache: Deutsch
Switch to the english version

Objektansicht

Inventarnummer: 1004093
Sammlungsbereich: Embleme/Schilder
Themengebiet: Freizeit
Objektbezeichnung: Wimpel SC Dynamo Sportclub Berlin
Vorschau
Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.
Beschreibung: Der "Berliner Fußballclub Dynamo" war mit zehn Meistertiteln in Folge (1979 bis 1988) einer der erfolgreichsten Fußballvereine der DDR-Oberliga.
Der Sportclub wurde 1955 in Berlin gegründet. Träger des Clubs waren das MfS und das MdI.
Zustand: Gut
Material: Textil
Standort:
Herkunft: Spende